Neues auf dem Naturschutzhof

Neuer Standort der Informationstafel am Eingang zum Informationsraum

Im Laufe der kalten Jahreszeit hat sich auf dem Naturschutzhof etwas verändert. Während man sich auf die neue Saison gefreut hat, wurden Ideen gesammelt und nach einigen Überlegungen ein Projekt gestartet. Der Eingangsbereich wurde ein wenig verändert und ein neuer Zaun voll von selbstgemachten Motiven ist entstanden. Pünktlich zum Start ins neue Jahr kann nun also auch ein Stück weit ein neuer, beziehungsweise veränderter Naturschutzhof besichtigt werden.

Ein möglicher Termin dafür, wäre auch die 30. Nettetaler Pflanzenbörse mit gleichzeitiger Saisoneröffnung am 22.April 2018.
Interessierte Privatleute können sich bis zum 09.04.2018 beim Naturschutzhof für einen Pflanzenstand anmelden.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Naturschutzhof, Projekte, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.