Erntedankfest mit Pflanzenbörse

 

Es ist mal wieder so weit! Wir blicken auf ein bislang tolles Gartenjahr mit vielen Aktionen und Eindrücken zurück. Um das zu Feiern findet am 1. Oktober 2017 erneut das Erntedankfest auf dem Naturschutzhof statt, bei dem uns verschiedenste Aktionen für Groß und Klein erwarten.

Das Programm finden Sie hier

Hinweis zur Anfahrt: Ein Teil der Straße Sassenfeld ist als Einbahnstraße in Richtung Hinsbeck eingerichtet und eine Umleitung ist ausgeschildert. Besuchern, die mit dem Auto anreisen, steht neben dem Hofgelände Sassenfeld Nr. 196 eine Weidefläche als Parkplatz zur Verfügung. Bitte achten Sie beim Parken auf die Durchgängigkeit der Straße.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Naturschutzhof, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.