Rückblick: Herbstferienprogramm 2016

Auch in diesem Jahr boten wir ein abwechslungsreiches Programm an, mit welchem wir Kindern ab 4 Jahren die Natur im Herbst spielend nahe brachten. Rund 100 kleine und große  Naturfreunde hatten an den insgesamt 9 Veranstaltungen viel Freude. Neben handwerklichen Tätigkeiten , wie dem Bootsbau und dem Schnitzen von Kürbissen, haben wir uns auch mit der Reise des Storches auseinandergesetzt und suchten gemeinsam den verschollenen Schatzes des Torfstechers.

Wir bedanken uns bei den Teilnehmern für die schöne Zeit und freuen uns sehr über ein Wiedersehen! Am 10. März 2017 erscheint übrigens unser Osterferienprogramm.

Liebe Grüße, euer Naturschutzhof-Team

Schatzsuche

Ein Storch auf Reisen

BootsbauwettbewerbKürbisschnitzen

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.