Vielen Dank fürs Erntedank!

Gesehen hat man es schon von weitem. Überall standen Fahrräder und Autos von den ungefähr 4000 Besuchern, die das diesjährige Erntedankfest auf dem Nabu Naturschutzhof besuchten. Bei Sonnenschein stellten rund 20 Aussteller ihre regional erzeugten Produkte vor. Außerdem dabei war der berühmte Flammkuchen aus dem Lehmofen, sowie Kinderschminken und Glücksrad drehen. Vielerorts konnte probiert, erforscht oder bestaunt werden.

Neben den Ständen gab es noch alte hiesige Obstsorten, sowie eine Ausstellung zum Thema Lichtverschmutzung.

Letztenedes kann das Team vom Naturschutzhof auf einen erfolgreichen Tag zurückblicken und bedankt sich ganz herzlich bei allen fleißigen Helfern und Besuchern und freut sich auf die Saisoneröffnung im Frühjahr.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Naturschutzhof abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.