Förderverein ehrt Heinz Maibaum

Bei der Mitgliederversammlung des Naturschutzhof-Fördervereins am 4.03.2016 wurde Heinz Maibaum, Mitbegründer des NABU-Naturschutzhofes und des Fördervereins, von Heinz Schmitz mit einem kleinen Dankeschönpräsent aus dem Vorstand verabschiedet. Heinz Maibaum hatte sich entschieden, zur Verjüngung des Vorstands beizutragen und seinen Posten im Vorstand aufzugeben. Für seine langjährigen Verdienste ernennt Heinz Schmitz ihn zum Ehrenvorstandsmitglied. Neu im Vorstand ist Heribert Stroucken.

Mitgliederversammlung FV Naturschutzhof 4.03.2016 Foto Inge von den Bruck
Vorstand des Fördervereins von links: Gerd Heynen (Kassierer), Ludwig Halberstadt (stellvertretenden Vorsitzenden), Heinz Maibaum (Ehrenvorstandsmitglied), Hannelore Sontowski (Schriftführerin), Heinz Schmitz (Vorsitzender) und Heribert Stroucken (stellvertretenden Vorsitzenden)
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.